Werkzeug-Bauer Inh. Gerhard Stickler
Tel.: 02630/36568
E-Mail: stickler.gerhard@gmail.com

Das Unternehmen "Werkzeug-Bauer" wurde vor über 30 Jahren von Gerhart Bauer gegründet. Gerhart Bauer führte den Betrieb erfolgreich bis Ende Dezember 2010. Ab dem 1. Jänner 2011 übernahm Gerhard Stickler, Tenniskollege und langjähriger Freund von Gerhart Bauer den Betrieb und Gerhard Bauer ging wohlverdient in den Ruhestand. Gerhard Stickler hat selbst schon jahrelange Erfahrung in der Werkzeugbranche und war über 25 Jahre in der Werkzeugabteilung des ehemaligen Öbau-Köcks in Ternitz tätig. Nach dessen Schliessung ergab sich die Idee der Übernahme dieser Firma. Gerhard Stickler ist bemüht die Dinge wie bisher weiterlaufen zu lassen, bringt jedoch auch neue Ideen mit ein. Aus persönlichem Interesse wurde die Werkzeugschiene erweitert und nun werden auch Swimmingpool Materialien und Zubehör vertrieben.

eroeffnung

Dieses Bild wurde bei der offiziellen Eröffnung im Mai 2011 aufgenommen. Der Bürgermeister Rupert Dworak wünschte Gerhard Stickler viel Erfolg mit seinem Unternehmen.

Werkzeug-Bauer ist ein kleines, dynamisches und zuverlässiges Handelsunternehmen. Mit viel Erfahrung, guter Zusammenarbeit und auch mit großer Leidenschaft zum Werkzeughandel leitet Gerhard Stickler diesen Betrieb.

Die Mitarbeiterinnen

Werkzeug-Bauer ist ein reiner Familienbetrieb. Als Angestellte unterstützen Gerhard Stickler seine Frau Elfriede Stickler und seine Tochter Andrea Stickler.

 

 

 

 

Werkzeug-Bauer stellt sich vor...